StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  TutorialsTutorials  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Sollen die Bediensteten von einzelnen Usern gespielt werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sollen die Bediensteten von einzelnen Usern gespielt werden?
ja, ich möchte das die Admins eine Liste anfertigen, damit sich jeder User für einen Bediensteten eintragen kann
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ich möchte das die NPCs frei für jeden spielbar bleiben
0%
 0% [ 0 ]
Nur die Admins sollen die Bediensteten NPCs ausspielen
0%
 0% [ 0 ]
Bedienstete sollen gar nicht ausgespielt werden
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 

AutorNachricht
inde
Admin
Admin
avatar

Geschlecht : Männlich
Sternzeichen : Steinbock
Tierkreis : Drache
Beiträge : 89
Ryo 両 : 136
Bewertung : 0
Geburtstag : 22.12.64
Dabei seit : 17.08.15
Alter : 53
Laune : Gut

BeitragThema: Sollen die Bediensteten von einzelnen Usern gespielt werden?   So 16 Okt - 9:26:54

Wie sicher schon einige von euch bemerkt haben, gibt es eine neue Gruppe im Forum, die sich die Bediensteten nennt. Ich wollte euch hier einmal erklären, was wir uns dabei gedacht haben.

Und zwar gibt es ja in der Villa von Elenora nicht nur Lehrer und Erzieher - das wäre utopisch!
Es gibt auch Köche, Ärzte, Hausmädchen, einen Hausmeister uvm. und um dies zu unterstreichen, haben wir euch die neue Gruppe gemacht und jetzt hoffen wir auf eure Stimme!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fgfx-bb2-testforum.forumieren.org
 
Sollen die Bediensteten von einzelnen Usern gespielt werden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Braun werden!
» Können Blumen und Bäume eines Online-Besuches entfernt werden?
» Fische/ Insekten im Juni
» Beste Freunde Höö
» Kleine Fragen-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Rollenspiel-Internes :: Taktik-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: