Navigation


 Online-Tutorials


 Zurück zum Forum

   

Grafiken nebeneinander

inde | Veröffentlicht fr 26 Mai - 16:57:26



  1. Mit einem kleinen Trick lassen sich die Grafiken auch nebeneinander darstellen.Achte auf die Größen der Grafiken, sodass diese nicht automatisch nebeneinander verschoben werden.
  2. Erstelle Dir eine einfache Tabelle per BB-Code innerhalb des Forums, füge die Grafiken entsprechend in der Tabelle ein und sende dann deinen Beitrag im Forum ab.
  3. Markiere die gewünschten Bereiche (in unserem Beispiel die gesamte Tabelle) mit der linken Maustaste. Anschliessend klicke wie gewohnt zum Kopieren STRG+C.
  4. Gehe nun zu Deiner Veröffentlichung und setze dort dann den Cursor an die Stelle, wo Du die Grafiken einsetzen möchtest. Setze dort dann die Grafiken bzw. Tabelle per STRG+V ein.
  5. Klick dann auf Vorschau oder aber auch auf "Veröffentlichen".

Ein Beispielcode für zwei Grafiken nebeneinander.

[table][tr][td][img(150px,162px)]http://i39.servimg.com/u/f39/18/08/27/44/lexi0210.png[/img][/td]
[td][img(150px,162px)]http://i39.servimg.com/u/f39/18/08/27/44/lexi0210.png[/img][/td]
[/tr]
[/table]

Ein kurzes Tutorial von Forumieren

Über den Autor